Willkommen
Willkommen
Dach & Zaun
Holz & Stein
Dach & Zaun
Produkte & Leistungen
Bücher
Kontakt / Impressum
Holz
© Copyright by KOIZUBA 2016
Jan Baumgarten | Neue Str. 19 | 19086 Plate | Tel.: 0173-9221580 | info@koizuba.de

Holz

Holz

Holz, ein wundervolles Naturprodukt, mit sehr vielen Vorzügen und einzigartigen Eigenschaften. Da es sich leicht formen und bearbeiten lässt, findet es Verwendung in den verschiedensten Bereichen. Sei es nun im Bau von Carportanlagen, Sichtschutzelementen, Sitzmöbeln oder wunderschönen Terrassen. Vieles lässt sich mit diesem Material realisieren und kann somit in fast jedem Garten eingesetzt werden.

Holz


Stein

Stein

Ein Großteil meiner Arbeiten umfasst das Erstellen von individuellen Pflasteranlagen. Angefangen vom kleinsten Sitzplatz, über Wege und Terrassen, bis hin zu großen Stellflächen. Dabei lassen sich sehr gut verschiedene Materialien wie Naturstein, Betonstein und Klinker miteinander kombinieren und man erhält dadurch eine individuelle Pflasterung. Eine noch stärkere, charakteristische Wirkung wird erzielt, wenn auch verschiedene Farben und Strukturen in die Gestaltung mit einfließen.