Willkommen
Willkommen
Dach & Zaun
Holz & Stein
Dach & Zaun
Produkte & Leistungen
Bücher
Kontakt / Impressum
© Copyright by KOIZUBA 2016
Jan Baumgarten | Neue Str. 19 | 19086 Plate | Tel.: 0173-9221580 | info@koizuba.de

Planung

Grundlage für ein erfolgreiches Arbeiten, ist eine genaue Planung. Diese Voraussetzung sollte speziell auf den Kunden, seinen Wünschen und den örtlichen Gegebenheiten zugeschnitten sein. Die dafür benötigten Daten werden in einem persönlichen Gespräch vor Ort erfasst. Somit ist es möglich, genaue Mengenberechnungen durchzuführen, Verläufe festzulegen, Gartenpläne anzufertigen, Kosten zu ermitteln und ein detailliertes Angebot zu erstellen.

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage,
denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten
geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast

Planung


Design

Sind noch keine genauen Designideen vorhanden, so werden diese meist im Gespräch gefunden; denn oftmals ist der Gedankenaustausch, die Wiege des späteren Designs. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich einfach durch meine Kreativität und von meinen Designvorschlägen überraschen und inspirieren zulassen.

Design